STUDIO

Welcome to our cosy and lovely boutique studio!

Here we provide all of the major props needed for our classes: Aerial yoga silk on the ceiling, Pilates Springboards and ballet bars on the wall, balls, Pilates rings, hand weights, mats, etc. Cleaning materials for after class are also provided. And, of course, smiles and good energy are included!

You might come alone to the first class, but at the next class it will be like meeting old friends! We all know each other by name, experienced customers and I offer our support to new clients, and we all sweat and “suffer” happily together in a very pleasant and familiar atmosphere. Also: yes, you’ll hear everything from bossa nova to ska punk here!

Our classes complement each other wonderfully for a holistic well-being and an evenly toned body! Although each of our classes is unique, they all have something in common: they are totally focused on our female figure (core and lower body), spinal health and elegant posture.

Arrange your trial lesson here via Eversports today!

I am very happy to meet you!

Why Pilates Boutique?

• Blocks of 5 and 10, drop ins
• Trial lesson CHF 20,-
• Classes from CHF 20,- per hour.
• No commitment.
• No registration fee.
• Flexible participation in the individual classes: You do not have to decide on a day or class, but simply register online at least 1 hour before the start of the training or at least 4 weeks in advance. Should something else occur, we ask you to cancel up to 12 hours before the start of the respective class, so that others can take your vacant space.

We offer dynamic group workouts, so the training is suitable for healthy women as well as women with mild posture problems.

Our training is not suitable for you if you suffer from constant and / or massive pain, have suffered severe injuries, are pregnant (we offer Baby-Glow-Fitness online) or have recently had an operation. New mothers can only participate 6 months after the birth and/or when the diastasis recti has completely healed.

If you are unsure or if you have any questions, please do not hesitate to contact me by email. I am happy to advise you. Thanks!

STUDIO

Herzlich willkommen in unserem kleinen, feinen Boutique-Studio Pilates Basel, oder besser gesagt in unserem „Spielzimmer“, mit lauter „Spielzeugen“ überall: Aerial Yoga Tüchern an der Decke, Pilates Springboards Balletstangen an der Wand, Bällen, Pilates Ringen, und, und, und…

Vielleicht kommst du zum ersten Mal alleine, aber nächstes Mal kommst du zu deiner „Mädelsgruppe“! Wir kennen uns alle namentlich, erfahrene Kundinnen unterstützen gemeinsam mit mir neue Kundinnen und wir alle schwitzen und „leiden“ glücklich gemeinsam in einer sehr angenehmen und familiären Atmosphäre. Außerdem: ja, hier wirst du alles von Bossa Nova bis zum Ska Punk hören!

Unsere Klassen ergänzen sich wunderbar für ein ganzheitliches Wohlbefinden und einen gleichmäßig durchtrainierten Körper! Obwohl jede unsere Klasse einzigartig ist, haben alle etwas gemeinsam: sie sind auf ihre besondere Art und Weise total auf unsere weibliche Figur (Bauch, Beine, Po), Rückengesundheit und elegante Körperhaltung konzentriert.

Vereinbare deine Schnupperstunde hier über Eversports noch heute!

Ich freue mich sehr auf dich!

Wieso Pilates Boutique?

• 5er und 10er Blöcke, Drop Ins
• Schnupperstunde CHF 20,-
• Klassen schon ab CHF 20,- pro Stunde.
• Keine Bindung.
• Keine Einschreibgebühr.
• Flexible Teilnahme an den einzelnen Klassen: du musst dich nicht für einen Tag oder Klasse entscheiden, sondern meldest dich einfach spätestens bis 1 Stunde vor Trainingsbeginn oder frühestens 4 Wochen im Voraus Online an, wenn du Zeit und Lust auf eine Trainingseinheit hast. Sollte doch mal etwas dazwischen kommen, bitten wir um Stornierung bis 12 Stunden vor dem jeweiligen Klassenbeginn, so können andere deinen freigewordenen Platz einnehmen.

Wir bieten dynamische Gruppen-Workouts an, daher ist das Training für gesunde Frauen sowie für Frauen mit leichten Haltungsproblemen geeignet. 

Unser Training ist für dich nicht geeignet, falls du unter ständigen und/oder massiven Schmerzen leidest, schwere Verletzungen erlitten hast, du schwanger bist (dafür bieten wir Baby-Glow-Fitness online an) oder vor kurzem operiert geworden bist. Neue Mamis können erst 6 Monate nach der Geburt mitmachen und wenn die Rektusdiastase völlig geheilt ist.


Wenn du dir unsicher bist oder Fragen hast, bitte zögere nicht mich per E-Mail zu kontaktieren. Ich berate dich gerne. Danke!